Manta A Club Mittlerer Neckar
Aktuelles
 

Wer wir sind:

1986 haben wir angefangen, unser Hobby in ein regelmäßiges Treffen umzusetzen, woraus damals schon unser Name entstanden ist: „Manta-A-Club Mittlerer Neckar“. Wie der Name schon sagt, hatten wir uns anfangs hauptsächlich in und um Stuttgart konzentriert.

Mittlerweile sind wir der einzige Manta-A-Club in ganz Baden-Württemberg mit aktiven Mitgliedern von Reutlingen im Süden, bis Heilbronn im Norden und Karlsruhe im Westen.

Was wir machen:

Als ungezwungener, monatlicher Stammtisch treffen wir uns immer am ersten Samstag des Monats um ca. 19.00 Uhr;

derzeit im Vereinsheim der Schützengilde 70806 Kornwestheim Aldinger Str. 141 www.gaststaette-schuetzengilde.de

Interessierte Leute sind bei uns immer willkommen (idealerweise mit einem heckgetriebenen Opel – gerne auch Manta B - denn auch wir sind flexibel!).

Wir fahren einmal im Jahr zusammen zum jeweiligen „Internationalen Manta-A-Treffen“, zumindest dann, wenn es uns nicht zu weit weg erscheint. Wir waren schon in Dänemark, Niederlande, Schweiz und in der ganzen Bundesrepublik dabei! ....natürlich auch im angrenzenden Ausland: in Bayern (Grüße an den Oberbayern-Club!)

Außerdem gehört bei uns traditionell einmal jährlich ein Wochenende als Grill-Fest-Ausfahrt, z.B. in die Region Westerwald, mit dazu. Idealerweise mit Sack und Pack; Mann, Frau und Kind, genießen wir die Sonne und übernachten im Zelt.

Wo wir einkaufen:

www.hub-auspufftechnik.de (Komplettanlagen & Kat-Umrüstungen nach Mass für Oldtimer)
www.bs-autotechnik.de (Opel Youngtimer Gebrauchtteile & freie Werkstatt)
www.ps-autoteile.de (Eratzteile u.a. für Opel Old- und Youngtimer)
www.dr-manta.de (Wolfgang Wüsters Shop für Opel Oldtimer-Teile)
www.edelschmiede.com (Nachfertigungen und Technische Ersatzteile Opel)
www.reprotec.org (Nachfertigungen von Gummi und Karosserieteilen)

Kontakt:

Michael Klenk

Tel. 0172 / 443 4552

klaxmi@t-online.de